138. Tagung des Fachausschusses für Kontrollamtsangelegenheiten, Herbst 2024
138. Tagung des Fachausschusses für Kontrollamtsangelegenheiten, Herbst 2024
Thema „Förderung und Subvention – Gebarungsprüfung im Spannungsfeld zwischen Steuerungswillen und dem Diktat der leeren Kassen“
Die 138. Tagung des Fachausschusses für Kontrollamtsangelegenheiten des Österreichischen Städtebundes findet diesmal in Villach, im Hotel SEVEN, statt. Sowohl die Tagungsräumlichkeiten als auch die Nächtigungsmöglichkeiten sind dort vorhanden.
Die Anreise ist am Dienstag, dem 15.10.2024, bis 18:00 Uhr, geplant. Das obligate Come-Together-Abendessen startet um 18:30 Uhr.
Der Beginn der Veranstaltung ist am Mittwoch, dem 16.10.2024, um 10:00 Uhr, vorgesehen. Der Seminar- und Tagungsraum befindet sich direkt im Hotel. Das Rahmenprogramm mit dem Besuch städtischer Einrichtungen ist von 14:00 Uhr bis 18.00 Uhr vorgesehen.
Das Abendessen mit anschließendem Kamingespräch ist um 18:30 Uhr, ebenfalls im Hotel SEVEN, anberaumt.
Am zweiten Tag, Donnerstag, den 17.10.2024, startet das Tagungsprogramm um 9:00 Uhr. Ende der Veranstaltung wird gegen 12:00 Uhr sein.
Die Zimmerreservierung, bitten wir, über den Stadtrechnungshof Villach vorzunehmen. Als Deadline für die Zimmeranmeldung ist der 13. September 2024 vorgemerkt. Der Zimmerpreis ist einheitlich mit 115 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und Frühstücksbuffet ausverhandelt. Die Nächtigungskosten wären direkt mit dem Hotel abzurechnen. Parkplätze sind im Hotel vorhanden, sowohl in der Tiefgarage, als auch am Freiparkplatz.
Tagungsort:
Hotel SEVEN
Kleinsattelstraße 2, 9500 Villach
Tel.: +43 4242 37 000
E-Mail: info@hotel-seven.at
Homepage: www.hotel-seven.at
Anmeldung Zimmerreservierung:
Stadtrechnungshof Villach
Bahnhofstraße 3, 9500 Villach
T +43 / (0)4242 / 205 – 1200
E-Mail: stadtrechnungshof@villach.at
Anmeldung für die Tagung und dem Link https://www.staedtebund.gv.at/ausschuesse/kontrollamtsangelegenheiten/anmeldung.html