Archiv - Details

Hauptreferat zum Generalthema „Stadt der Generationen – Stadt der Vielfalt“ (Auszüge)

Stadträtin Angela Murko Pleˇs, Ljubljana„In meinem Beitrag werde ich mich auf...

Begrüßungsansprachen

Geschäftsführender Vorsitzender der Gewerkschaft der Gemeindebediensteten, Ing....

Resolution

Die Resolution finden Sie unter "Downloads"!

Eröffnung des Österreichischen Städtetages

Eröffnung durch Bürgermeister Dr. Michael Häupl„Meine sehr geehrten Damen und...

Arbeitskreis 4 „Die sichere Stadt – Sicherheit und Lebensqualität“ Teil 2

Ich will jetzt aber nicht nur von der finanziellen Belastung sprechen, sondern...

Arbeitskreis 4 „Die sichere Stadt – Sicherheit und Lebensqualität“ Teil 1

Mag. Matthias Stadler, Bürgermeister der Landeshauptstadt St. Pölten, führte...

Einheitswerte und Grundsteuer am Prüfstand

Der Verfassungsgerichtshof hat im März dieses Jahres den Beschluss gefasst,...

E-Government-Referenzarchitektur für Städte und Gemeinden

E-Government steht an jenem Punkt, an dem die rechtlichen und technischen...

„Wir haben fünfmal mehr Autos als Kinder“

Stuttgarts Oberbürgermeister Wolfgang Schuster (CDU) hat sich ein...

Ökologisierung und Klimaschutz

Der sensible Umgang mit Natur und Landschaft prägen Wiens Stadtbaugeschichte...

News
61
bis
70
von
129

 

OEGZ

ÖGZ Download