Archiv - Details

Parkschein mit dem Handy aus der Sicht des Datenschutzes

Neben Wien bieten mittlerweile auch einige Städte in den Ländern die...

Rechtsgrundlagen der elektronischen Archivierung

Seit den neunziger Jahren ist der Datenträger Papier immer mehr durch eine...

Einheitswerte und Grundsteuer am Prüfstand

Der Verfassungsgerichtshof hat im März dieses Jahres den Beschluss gefasst,...

Arbeitskreis 4 „Die sichere Stadt – Sicherheit und Lebensqualität“ Teil 1

Mag. Matthias Stadler, Bürgermeister der Landeshauptstadt St. Pölten, führte...

Arbeitskreis 4 „Die sichere Stadt – Sicherheit und Lebensqualität“ Teil 2

Ich will jetzt aber nicht nur von der finanziellen Belastung sprechen, sondern...

Eröffnung des Österreichischen Städtetages

Eröffnung durch Bürgermeister Dr. Michael Häupl„Meine sehr geehrten Damen und...

Resolution

Die Resolution finden Sie unter "Downloads"!

Begrüßungsansprachen

Geschäftsführender Vorsitzender der Gewerkschaft der Gemeindebediensteten, Ing....

Hauptreferat zum Generalthema „Stadt der Generationen – Stadt der Vielfalt“ (Auszüge)

Stadträtin Angela Murko Pleˇs, Ljubljana„In meinem Beitrag werde ich mich auf...

Arbeitskreis 1 „Die junge Stadt – Lebensraum für Kinder und Jugendliche“ Teil 1

Tatjana Kaltenbeck-Michl, Stadträtin für Jugend, Familie, Frauen und Soziales...

News
51
bis
60
von
129

 

OEGZ

ÖGZ Download