Tag der Daseinsvorsorge 23.6 2021

Tag der Daseinsvorsorge 23.6 2021

Our Future is public! Unsere Zukunft muss öffentlich sein!

 

Die Menschen konnten sich während der COVID-19- Pandemie darauf verlassen, dass die grundlegenden Dienstleistungen für den Alltag auch in der Krisensituation gut funktionieren. Die Pandemie hat aber auch viele schon bestehende Krisen verschärft. Es braucht jetzt Maßnahmenpakete, die viele neue und gute Arbeitsplätze schaffen, soziale Sicherungssysteme sowie öffentliche Leistungen ausreichend finanzieren und ausbauen und den Klimaschutz ins Zentrum stellen. Der Ausbau der öffentlichen Daseinsvorsorge ist eine zentrale Antwort auf diese Herausforderungen.

Unsere Zukunft muss öffentlich sein! Zwei Veranstaltungen rund um den internationalen Tag der Daseinsvorsorge am 23. Juni 2021, live aus dem Wirtschaftsmuseum Wien im Livestream. Jetzt anmelden!

Mehr unter www.voewg.at 

OEGZ

ÖGZ Download