Innovative Urbanziation - Vorzeigeprojekte aus Österreichs Städten erobern die Expo Real 2017

Innovative Urbanziation - Vorzeigeprojekte aus Österreichs Städten erobern die Expo Real 2017

Zum nunmehr 3. Mal in Folge war der Österreichische Städtebund Aussteller auf der größten Immobilienmesse Europas, der Expo Real in München, die von 4.-6. Oktober 2017 von der Messe München veranstaltet wurde.

Und wie jedes Jahr standen dabei auch diesmal Mitgliedsstädte und zukunftsweisende urbane Projekte im Mittelpunkt des Auftritts „Innovative Cities : Made in Austria“. Politik und ExpertInnen aus Salzburg, Villach und von „Stadt der Zukunft“ präsentierten innovative Strategien und Projekte aus unterschiedlichen Bereichen der Stadtentwicklung. 

Nähere Informationen dazu finden Sie im Nachbericht sowie in der ÖGZ 12-2017/01-2018.

Präsentationen:
- 1004 Ausstellungspräsentation
- 1004 Transformation Schmidbauer_SBG
- 1005 Ausstellungspräsentation
- 1005 SmartCitySalzburg Mobilität

 

Fotos

 

ÖGZ Download