STRAT.AT 2020

IWB/EFRE-Regionalprogramm Österreich 2014-2020 genehmigt

Das österreichische IWB/EFRE-Regionalprogramm 2014 - 2020  (Ziel "Investitionen in Wachstum und Beschäftigung“ des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung) wurde am 16. Dezember 2014 von der Europäische Kommission genehmigt.  

Programm IWB/EFRE

Weitere Informationen sowie die genehmigte Fassung des OP finden Sie hier:

http://www.oerok.gv.at/esi-fonds-at/efre/ziel-iwb-efre.html

 

 

Außerdem gibt es eine Unterstützung für Empfänger von Mitteln aus den europäischen Struktur- und Investitionsfonds sowie damit verbundenen EU-Instrumenten auf der Seite der DG REGIO

http://ec.europa.eu/regional_policy//newsroom/detail.cfm?id=1819&LAN=DE&lang=de

Dort finden Sie einen Leitfaden, der erklärt, wie auf die europäischen Struktur- und Investitionsfonds erfolgreich zugegriffen und sie effektiv genutzt werden können. Darüber hinaus befasst er sich mit der Frage, wie sie durch andere relevante EU-Instrumente ergänzt werden können.  

Die in dem Dokument bereitgestellten Links führen potenzielle Empfänger durch das Labyrinth des online zur Verfügung stehenden Materials, sodass sie die direktesten und hilfreichsten Websites und Dokumente finden.

Darüber hinaus steht eine Online-Checkliste zur Verfügung, die potenziellen Empfängern helfen soll, die angemessensten Finanzierungsmöglichkeiten zu finden.

Weitere Sprachversionen des Leitfadens werden 2015 zur Verfügung gestellt.

ÖGZ Download