Stammportal

Sehr geehrte Damen und Herren!

Städte und Gemeinden werden neben anderen Behörden auch die Möglichkeit haben, Zertifikate des Grünen Passes für Bürger*innen über die Portalverbundanwendung „EPI“ abzurufen und auszudrucken. Zu diesem Zweck ist es notwendig, diese Anwendung und entsprechende Zugriffsberechtigungen für Ihre Mitarbeiter*innen im Stammportal Ihrer Gemeinde einzurichten.

Sollte Ihre Gemeinde ein ANDERES Stammportal als „Kommunalnet“ oder das „Standardportal“ des BRZ/LFRZ nützen, ersuchen wir Sie, uns dieses und die Kontaktdaten Ihres Stammportal-Administrators bekannt zu geben, damit wir diese Informationen an das Gesundheitsministerium zwecks Einrichtung des Zugriffs auf die Anwendung weitergeben können.

1. Angaben zu meiner Gemeinde
Meine Gemeinde Ausfüllende Person
2. Welches Stammportal für einen Zugriff auf Portalverbund-Anwendungen nützt Ihre Gemeinde
Stammportal meiner Gemeinde:
3. Kontaktdaten des internen Stammportal-Administrators (wenn zutreffend)
Vorname Zuname E-Mail (Mobil)Telefon
4. Kontaktdaten des Stammportal-Administrators bei einem Dienstleister der Gemeinde (wenn zutreffend)
Vorname Zuname E-Mail (Mobil)Telefon
5. Meine (oben angeführte) Gemeinde willigt ein, dass die bekanntgegebenen Daten an das Gesundheitsministerium zwecks Kontaktaufnahme weitergegeben werden.
 
6. Allgemeine Anmerkungen

Datenschutzhinweis

Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere nach DSGVO, DSG und TKG, in den geltenden Fassungen. Nähere Informationen finden Sie unter https://www.staedtebund.gv.at/datenschutz.html.

 
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