Ergebnisse

Feedback

 

 

 

Ingesamt Antwortende: 9

Was hat Ihnen in Bezug auf die Schwerpunktsetzung besonders gut gefallen?

  • der gemeinsame Austausch und die vielen Impulse
  • unterschiedliche Inputs - breit gefächertes Themengebiet
  • Verschiedene Impulse und Ansätze der externen Teilnehmer
  • Es war sehr informativ und der Austausch war gut. Vor allem die Vorstellung "New Work" und der Vortag am Ende waren sehr spannend.
  • Umfrage Wise Up - Schulungsplattform - sehr interessant
  • Die Referenten haben mir sehr gut gefallen.
  • Interessante Themenstellungen und Einblicke in Aktivitäten anderer Städte und Gemeinden!

Was hat Ihnen in Bezug auf die Schwerpunktsetzung gefehlt?

  • eventuell noch eine Vorstellung aus dem Echtbetrieb wie Wels
  • Thema Wertigkeit der Lehrausbildung stärken nach innen und außen
  • Nichts!

Wie relevant ist das vermittelte Wissen für Ihre Tätigkeit?

sehr relevant 2 22.2%
relevant 7 77.8%
wenig relevant 0 0%
nicht relevant 0 0%

Wie wurden nachstehende Punkte durch die Vortragenden erfüllt? Praxisnahe Vermittlung der Inhalte

sehr gut 8 88.9%
gut 1 11.1%
weniger gut 0 0%
schlecht 0 0%

Wie wurden nachstehende Punkte durch die Vortragenden erfüllt? Klare Gliederung der Inhalte

sehr gut 9 100%
gut 0 0%
weniger gut 0 0%
schlecht 0 0%

Wie wurden nachstehende Punkte durch die Vortragenden erfüllt? Eingehen auf Fragestellungen

sehr gut 9 100%
gut 0 0%
weniger gut 0 0%
schlecht 0 0%

Wie wurden nachstehende Punkte durch die Vortragenden erfüllt? Einstellen auf die Teilnehmer*innen (z.B. unterschiedliche Wissensstände, etc.)

sehr gut 6 66.7%
gut 3 33.3%
weniger gut 0 0%
schlecht 0 0%

Wie wurden nachstehende Punkte durch die Vortragenden erfüllt? Einfache Darstellung komplizierter Sachverhalte

sehr gut 6 75%
gut 2 25%
weniger gut 0 0%
schlecht 0 0%

Anmerkungen zu Vortragenden und Moderation:

  • sehr professionell und fachliche kompetent
  • gut organisiert
  • gute Vielfalt an Vortagenden
  • Sehr gut locker und mit Witz
  • Danke an Robert Frasch für die wie immer tolle Moderation!

Insgesamt hat mir die Veranstaltung gefallen:

sehr gut 7 77.8%
gut 2 22.2%
weniger gut 0 0%
nicht gut 0 0%

Allgemeine Anmerkungen

  • tolle Veranstaltung - diese Netzwerktreffen sind immer wieder eine Pflichtveranstaltung und man kann immer etwas mit in den Berufsalltag mitnehmen - sehr praxisnah und informativ Vielen Dank! sehr viel Input - als Videokonferenz etwas anstrengend
  • jedes Mal gibt es technische Probleme beim Einstieg bzw. mit dem Video
  • beim nächsten Mal wäre eine Pause am Vormittag gut ;)
  • Ich persönlich bevorzuge eine persönlichen Austausch.
  • Wir freuen uns auf den nächsten Austausch!
OEGZ

ÖGZ Download