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Sehr geehrte Damen und Herren!
Städte und Gemeinden werden neben anderen Behörden auch die Möglichkeit haben, Zertifikate des Grünen Passes für Bürger*innen über die Portalverbundanwendung „EPI“ abzurufen und auszudrucken. Zu diesem Zweck ist es notwendig, diese Anwendung und entsprechende Zugriffsberechtigungen für Ihre Mitarbeiter*innen im Stammportal Ihrer Gemeinde einzurichten.
Sollte Ihre Gemeinde ein ANDERES Stammportal als „Kommunalnet“ oder das „Standardportal“ des BRZ/LFRZ nützen, ersuchen wir Sie, uns dieses und die Kontaktdaten Ihres Stammportal-Administrators bekannt zu geben, damit wir diese Informationen an das Gesundheitsministerium zwecks Einrichtung des Zugriffs auf die Anwendung weitergeben können.
Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere nach DSGVO, DSG und TKG, in den geltenden Fassungen. Nähere Informationen finden Sie unter https://www.staedtebund.gv.at/datenschutz.html.
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